Über uns

Auf der Jahreshauptversammlung am 09. März 2016 legte der Vorstand einen ausführlichen Rechenschaftsbericht über seine Tätigkeiten und die finanzielle Situation des Vereins vor. Die Versammlung entlastete den Vorstand, der Kontinuität und Innovation verbindet.

 

Der Vorstand ist sich bewusst, dass er das in ihn gesetzte Vertrauen rechtfertigen muss. Kontinuität wird er wahren, in dem er bewährte Strukturen und Aktivitäten beibehalten wird. Innovation wird er setzen müssen, weil Städtepartnerschaft neu gedacht werden muss. Neue Inhalte müssen formuliert und in die Bevölkerung getragen werden.

Dem geschäftsführenden Vorstand gehören an:

 

v.l. 1. Vorsitzender Hans Seibert, Beisitzerin Renate Dorstewitz, Schriftführer Dieter Steinmann 

m.r. 2. Vorsitzende Weronika Grimm, Kassenverwalterin Danuta Deppert

o.l. Beisitzer Pawel Iwanowicz, , Beisitzer Adrian Köhler, Beisitzerin Hilde Deppert, Pressewart Michael Dickenberger (nicht auf dem Foto)